top of page

MH Motorsport-Service bietet Dienstleistungen im wohl spannensten Sport an - dem Motorsport! Wir bieten den technischen Support an der Rennstrecke, sowie die Instandhaltung, Service und Reparaturen des Rennwagens in der Werkstatt an.

Ansässig ist das Unternehmen in Verl und wurde 2016 von Merlin Horsthemke gegründet.

​

Im Startjahr 2016 wurde in der Lamborghini Super Trofeo Europa, Creventic 12/24h Series, VLN und dem 24h Rennen am Nürburgring erfolgreich teilgenommen.

​

Das Jahr 2017 war mit der Lamborghini Super Trofeo Asia, diversen Porsche Events, VLN, DMV GTC, Creventic 12/24h Series und weiteren spannenden Amateur- und Profievents in der ganzen Welt gut besetzt!

​

Für das Jahr 2018 steht erneut die Lamborghini Super Trofeo Europa, der Audi R8 GT4 Cup, European GT4 Series, die VLN und natürlich das legendäre 24h Rennen am Nürburgring auf dem Kalender! Zusätzlich mischen mehrere Trackdays den Kalender über das Jahr auf!

​

In 2019 setzt MH Motorsport-Service einen Porsche GT3R Evo im Porsche Sports Cup und der DMV-GTC ein. Hinzu kommen viele Testkilometer auf Trackdays. Gaststarts in weiteren GT3 Serien für die Saison 2020 sind bereits in Planung. In der ADAC GT Masters wird das Team von T3 Motorsport mit einem Audi R8 GT3 Evo über die gesamte Saison unterstützt!

bottom of page